Gesunde Ernährung

#1 von Raziel , 04.11.2011 18:01



Viele Speisen dieser Lebensmittelauswahl sollten sich in Ihrem Ernährungsplan finden. Sie sehen schon an den Anteilen ganz einfach, Wie hoch der prozentuelle Anteil oder Mengenanteil sein müsste im Idealfall. Wenn Sie dieser Aufteilung ein bisschen folgen können, ist das schon die halbe Miete.

Erstellen Sie sich Ihren persönlichen Ernährungsplan!


Und zwar unter Einbeziehung der gesunden Ernährung! Ihr Körper wird es Ihnen ganz sicher danken. Der Name gesunde Ernährung sagt schon selbst, dass sie unserer Gesundheit gut tut. Es lohnt sich also nicht nur für die Figur auf eine gesunde Ernährung umzustellen!
Falls dies Ihnen schwer fallen sollte, gehen Sie doch mal zu einer Ernährungsberatung, um einen persönlichen Diätplan zu erstellen.Wenn man gesund leben möchte, ist die gesunde Ernährung unerlässlich. Täglich 1,5 - 2 l. trinken, gut sind ungezuckerte Getränke. Trinken ist wichtig für die Fettverbrennung, Verdauung (Darmgesundheit) und den Stoffwechsel.


Check Liste

Süßes und Fett in Maßen.
Fett macht fett!
Zucker liefert zwar Energie aber auch Übergewicht.

Achten Sie bei der gesunden Ernährung auf Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, Vitamine und Mineralstoffe.

Tipps zum Abnehmen

regelmäßiges Fitness-Training!

Alle 1 - 2 Wochen Kohlsuppe kochen.

Auch Hippokrates empfahl Vollkornbrot, dies enthält viele Ballaststoffe und das ist gut für die Verdauung. Abnehmen heißt nicht immer gleich perfektes Kochen, aber immer bewusstes Kochen und Ernähren! Ballaststoffe sind in allen Vollkornprodukten, Obst, Gemüse, Haferflocken Nüssen und Hülsenfrüchten. Ballaststoffe quellen im Darm und helfen daher mit bei der Verdauung, dies beschleunigt das Abnehmen. Bei der Ernährung in den Wechseljahren gibt es zusätzlich einige Besonderheiten. Außerdem kann kochen auch richtig Spaß machen, wenn man das richtige Werkzeug besitzt. Scharfe Kochmesser sind dabei unabdinglich, denn nur mit einem hochwertigen Kochmesser erfahren Sie was schneiden bedeutet. Wir möchten Ihnen außerdem noch unseren Übersetzungsdienst und natürliche Nahrungsergänzung für Ihre Gesundheit von NaturaSanitas ans Herz legen.


Lg,
Raziel

 
Raziel
Beiträge: 4
Registriert am: 04.11.2011


RE: Gesunde Ernährung

#2 von Heidi , 11.04.2021 13:25

Hallo,
ich habe mir zwar keine professionelle Hilfe gesucht, was es meine Ernährung angeht, aber ich weiß ganz genau, was meinem Körper gut tut und was ich essen darf und was nicht.
Wenn es ums Abnehmen geht, wenden sich viele an einen Ernährungsberater, der dann einen speziellen Ernährungsplan erstell, was ich auch gut verstehen kann. Aber wenn es um gesunde und ausgewogene Ernährung geht, da sind wir doch eigentlich alle schlau genug und wissen so ungefähr, was wir essen sollten.
Ich bin außerdem der Meinung, dass man jetzt während der Pandemie auch unbedingt zusätzlich etwas zur Stärkung des Immunsystems nehmen sollte.
Es gibt sehr viele gute natürliche Produkte, die jeder ohne Bedenken einnehmen kann.
Ich habe auch online recherchiert und verschiedene naturreine Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Abwehrkräfte gefunden.


Entschieden habe ich mich am Ende für dieses Kurkuma Konzentrat www.baerbel-drexel.de/kurkuma-konzentrat-25609.html , ich kann es einfach in ein Getränk mischen und täglich einnehmen.
Ich sende euch alle herzliche Grüße und wünsche euch einen schönen Sonntag.

 
Heidi
Beiträge: 3
Registriert am: 07.04.2021

zuletzt bearbeitet 11.04.2021 | Top

   

Haartransplantationen in der Türkei

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz